Web Development

Mit einer neuen Website erlangt Dein Unternehmen die Bekanntheit, die es verdient.

Das Fundament für eine herausragende Präsenz im Internet.

Wir erstellen eine hochwertige Website für Dich

Als Unternehmen musst du im Internet optimal präsent sein, um die Zielgruppen zu erreichen, die für dich relevant sind. Eine Schlüsselrolle spielt hierbei eine vollkommen auf das Unternehmen abgestimmte Website. Zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse, Budgets und Vorgaben der Marke. Terovania hilft kleinen und mittelständischen Unternehmen mithilfe einer gleichermaßen preiswerten und hochwertigen Website dabei, eine ideale Online-Präsenz aufzubauen.

Diese Unternehmen vertrauen auf Terovania

Unsere Kunden & Geschäftspartner

Damit alles rund läuft.

Projektmanagement und Beratung

Damit deine Internetpräsenz ein Erfolg wird, definieren wir gemeinsam mit dir zu Beginn alle Anforderungen und entwickeln im Dialog ein stimmiges Konzept, um die Bedürfnisse deines Unternehmens optimal abzudecken.

Bei unseren Projekten stehen für uns eine kontinuierliche Kommunikation, sowie ein transparentes Projektmanagement im Vordergrund, damit du zu jedem Zeitpunkt den vollen Überblick über Timings und Kosten der Entwicklung behältst.

Sprich‘ uns an – gerne erstellen wir im Rahmen einer kostenlosen Erstberatung ein auf dein Unternehmen hinsichtlich Kosten und Nutzen optimal abgestimmtes Angebot.

Unkomplizierte Umsetzung.

Individuell abgestimmte Web-Entwicklung

Für die Entwicklung unserer Websites verwenden wir das beliebte Content-Management-System (CMS) WordPress, welches durch seinen modularen Aufbau den Entwicklungsaufwand relativ gering macht. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen mit kleinem Budget ermöglichen wir dadurch überschaubare Kosten und bieten mehr Spielraum für das, was deine Kunden wirklich begeistert: Die Inhalte und Informationen deines Unternehmens.

Durch einen auf die Bedürfnisse deines Unternehmens abgesteckten Umfang wird nur das entwickelt, was du wirklich brauchst. Änderungen und das Einpflegen neuer Inhalte benötigen keinen zeit- und kostenintensiven Eingriff in den Code, sondern können auf Wunsch auch von dir selbst durchgeführt werden.

Eine rundum durchdachte Website.

Das macht Terovania Web-Development aus

Texte

Durch ansprechend und auf die Tonalität deiner Unternehmenskommunikation abgestimmte Texte, sorgen wir für einen professionellen Auftritt gegenüber deinen Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern. Suchmaschinenoptimierte Inhalte runden deine Auffindbarkeit im Internet ab.

Darstellung

Wir sorgen dafür, dass deine Internetpräsenz auf allen gängigen Geräten und Browsern optimal dargestellt wird. Moderne Benutzeroberflächen und aufgeräumte Designs runden das Erscheinungsbild ab. Auch mobile Endgeräte werden hierbei selbstverständlich berücksichtigt, um ein optimales Nutzererlebnis zu bieten.

Web-Design

Damit deine visuelle Identität möglichst konsistent über alle Kanäle kommuniziert wird, berücksichtigen wir bei der Gestaltung der Layouts die bereits vorhandene Corporate Identity und Bildmaterial deines Unternehmens und integrieren diese in das gestalterische Konzept.

Lokal optimiert

Wir kennen die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen und sind darauf spezialisiert, die regionale Auffindbarkeit zu stärken und Ihre Zielgruppe vom Internet in Ihr Geschäft zu führen. Damit der Kunde lokale Läden und Dienstleister besucht, muss er bereits beim Besuch der Website von deinem Unternehmen überzeugt werden. Wir helfen dir dabei.

Erfolgreich umgesetzte Projekte

Diesen Kunden konnten wir bereits mit einer neuen Website helfen

Zufriedenheit, die begeistert.

Das sagen unsere Kundenstimmen

  • Avatar Hüseyin Elmas ★★★★★ vor einem Jahr
    Bei der Überarbeitung der Website für unser Haarstudio hat uns die Digital-Werbeagentur Terovania tatkräftig unterstützt. Durch die überarbeitete Internet-Präsenz können unsere Kunden alle wichtigen Informationen nun online finden und uns leichter kontaktieren. Vielen Dank an das Team von Terovania für die tolle Zusammenarbeit … Mehr im Bereich Webdesign und Online-Marketing für unseren Friseursalon!
  • Avatar Florian Latifi ★★★★★ vor einem Monat
    Arbeite schon seit vielen Jahren mit Christian im Web-Bereich zusammen und weiß seine Expertise rund um Google Analytics und Google Looker Studio sehr zu schätzen. Auf ihn und die Leute von Terovania ist immer Verlass!
  • Avatar Sascha Hauck ★★★★★ vor einem Jahr
    Das Team von Terovania hat für meine KFZ-Werkstatt eine klasse Website entworfen, die genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war. Da der Gründer selbst in einer Autowerkstatt aufgewachsen ist, kannte er sich sogar fachlich bestens mit dem Handwerk aus und brachte viel Verständnis für die Bedürfnisse kleiner Handwerksunternehmen … Mehr in die Konzeption und Erstellung der Website mit ein. Diese Digital-Webdesign-Agentur in Hofheim empfehle ich daher uneingeschränkt weiter!

Bewährte Lösungen.

Eingesetzte Technologien

Wir erfinden das Rad nicht neu, sondern setzen bei der Entwicklung deiner neuen Website auf weltweit tausendfach erprobte Plattformen und Werkzeuge renommierter Anbieter, um zuverlässige und robuste Lösungen anbieten zu können.

Kontaktiere uns

Bist du an einer unserer Services oder an einem gemeinsamen Projekt mit uns interessiert? Wir freuen uns auf deine Nachricht und freuen uns auf den Dialog im Rahmen eines unverbindlichen Beratungsgesprächs.

Alle Services im Überblick

Alle auf diesen Seiten verwendeten bzw. erwähnten Markenzeichen, Produktnamen, Handelsnamen oder Logos sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Rechteinhabern steht es jederzeit frei, einer Verwendung zu widersprechen. Terovania®️ ist eine eingetragene Wortmarke der Terovania UG (haftungsbeschränkt) in allen Mitgliedsstaaten der europäischen Union.