Online-Marketing

Mehr Besucher für deine Website, die zu Kunden werden

Wir bringen die Besucher dahin, wo sie hingehören.

Was nutzt das schönste Café, wenn es sich auf einer abgelegenen Straße ohne Beschilderung befindet? Ähnlich verhält es sich auch mit Websites. Eine Website kann sowohl technisch als auch gestalterisch prima umgesetzt sein, doch das heißt leider noch lange nicht, dass sie von Besuchern geflutet wird. Wir helfen dir und deinem Unternehmen dabei, dass relevante Besucher aus deiner Zielgruppe auch zu dir finden und auf deine Website stoßen.

Mehr Sichtbarkeit für lokale Unternehmen

Das Internet wird für lokale Geschäfte immer wichtiger, denn ein Großteil der Kunden sucht mittlerweile im Internet nach Informationen, bevor ein Geschäft aufgesucht wird. Mit relevanten Informationen wie Öffnungszeiten, Speisekarten, Telefonnummern und Adressen kannst du potentiellen Kunden bereits vor ihrem ersten Besuch die gesuchten Informationen über dein Unternehmen zur Verfügung stellen. Durch Maßnahmen wie lokaler Suchmaschinenoptimierung, der Nutzung von Google My Business und abgestimmter Werbeanzeigen im Google Such- und Display-Anzeigennetzwerk machen wir dein Unternehmen im Internet optimal sichtbar.

(Nebenstehend abgebildete Karte von OpenStreetMap – Veröffentlicht unter ODbL)

Lokale Suchmaschinenoptimierung

Gefunden werden

Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich der lokalen Suchmaschinenoptimierung helfen wir dir und deinem Unternehmen dabei, online optimal gefunden zu werden. Wir pflegen alle relevanten Daten deines Unternehmens bei den meistgenutzten Internet-Kartendiensten wie Google Maps und Bing Maps ein, damit potentielle Kunden dich erreichen können. Durch lokal ausgespielte Werbeanzeigen können wir zusätzliche Aufmerksamkeit auf dein Geschäft oder deine Marke lenken, um deine Marktsituation zu optimieren.

Zielgerichtete Werbung

Werde für deine Zielkunden unübersehbar

Mit unserer Expertise in der Erstellung und Aussteuerung von Werbeanzeigen auf Facebook und den Google Such- und Display-Werbenetzwerken machst du dein Geschäft für relevante Zielkunden unübersehbar. Online-Marketing ermöglicht die Segmentierung und optimal abgestimmte Ansprache von Zielgruppen, die als potentielle Kunden für deine Unternehmensziele relevant sind. Durch Abrechnungsmodelle wie CPC („Cost per Click“) entstehen nur dann Kosten, wenn deine Werbeanzeige auch angeklickt wird und den Nutzer auf deine Website lenkt.

Diese Unternehmen vertrauen auf Terovania

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